CAWI-Print

Die jährliche Reichweiten-Studie für spezifische Zeitschriften in Zusammenarbeit mit GfK-Austria. Leserstrukturen & Reichweiten sind unverzichtbar für Ihre Mediaauswahl. Jetzt auch mit Ihrem digitalen Angebot.

CAWI-Print

Die jährliche Reichweiten-Studie für spezifische Zeitschriften in Zusammenarbeit mit GfK-Austria. Leserstrukturen & Reichweiten sind unverzichtbar für Ihre Mediaauswahl. Jetzt auch mit Ihrem digitalen Angebot.

Reichweitenergebnisse

Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in Kooperation mit TMC-The Media Consultants.

Aktuelle Ergebnisse stehen jährlich ab August zur Verfügung.

Inhalte
Abgefragt werden die Reichweiten von Special Interest Medien, die man käuflich erwerben oder gratis beziehen kann, sowie Kunden- und Mitgliederzeitschriften. Auch sehr spezifische Printprodukte konnten im Untersuchungsdesign untergebracht werden.

Zusätzlich können in der CawiPrint auch digitale Verbreitungswege dargestellt werden, die Nutzung von E-Paper, Podcasts oder Webseiten.

Zielgruppenmerkmale: Kernleser, Frequenz und Lesemenge.

Die Ergebnisse wurden von HTS für ZERVICE adaptiert und können jederzeit als Zählbestand bestellt werden.

Methodik 2024
4.250 Online-Interviews (CAWI – Computer Assisted Web Interview), repräsentativ für alle Österreicher im Alter zwischen 14 und 79 Jahre, mittels bevölkerungsnaher Gewichtung. Feldzeit 2024 26. März bis 04. Juni 2024. Gleichverteilung der Interviews über Wochen und Wochentagen.