CAWI-Print
CAWI-Print
Die jährliche Reichweiten-Studie für spezifische Zeitschriften in Zusammenarbeit mit GfK-Austria. Leserstrukturen & Reichweiten sind unverzichtbar für Ihre Mediaauswahl. Jetzt auch mit Ihrem digitalen Angebot.
Reichweitenergebnisse
Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in Kooperation mit TMC-The Media Consultants.
Aktuelle Ergebnisse stehen jährlich ab August zur Verfügung.
Inhalte
Abgefragt werden die Reichweiten von Special Interest Medien, die man käuflich erwerben oder gratis beziehen kann, sowie Kunden- und Mitgliederzeitschriften. Auch sehr spezifische Printprodukte konnten im Untersuchungsdesign untergebracht werden.
Zusätzlich können in der CawiPrint auch digitale Verbreitungswege dargestellt werden, die Nutzung von E-Paper, Podcasts oder Webseiten.
Zielgruppenmerkmale: Kernleser, Frequenz und Lesemenge.
Die Ergebnisse wurden von HTS für ZERVICE adaptiert und können jederzeit als Zählbestand bestellt werden.
Methodik 2024
4.250 Online-Interviews (CAWI – Computer Assisted Web Interview), repräsentativ für alle Österreicher im Alter zwischen 14 und 79 Jahre, mittels bevölkerungsnaher Gewichtung. Feldzeit 2024 26. März bis 04. Juni 2024. Gleichverteilung der Interviews über Wochen und Wochentagen.
Downloadbereich
› Cawi-Print 2023
› Cawi-Print 2022
› Cawi-Print 2021
› Cawi-Print 2020
› Cawi-Print 2019
› Cawi-Print 2018
› Cawi-Print 2017
› Cawi-Print 2016
› Cawi-Print 2015
› Cawi-Print 2014
› Cawi-Print 2013
› Cawi-Print 2012
› Cawi-Print 2011
› Cawi-Print 2010
› Cawi-Print 2009
› Cawi-Print 2008
› Cawi-Print 2007