Media Workshop
Media Workshop
Der Media Workshop findet einmal jährlich statt. Seit dem Jahr 2000 ist das Interesse der Teilnehmer ungebrochen, gleich ob „Branchen-Neulinge“ oder „alte Hasen“ in der Mediabranche, es gibt immer für Alle etwas zu lernen.
Workshop 06. & 07. Mai 2004
Generalthema: Media Unplugged, Interessen – Wahrnehmung – Grenznutzen
Gruppen: Apollo, Artemis, Athene, Hera, Pseidon, Zeus
Planspiel: Götter für Olympia
Vortragende:
Dr. Adrian Weser (Bauer Media Hamburg): Erkenntnisse aus ca. 10.000 Copytests
Robert Schützendorf (Planit-group Stuttgart):
Der mündige Konsument ist nicht taub
Gerhard Turcsanyi (TMC): Die abnehmende Grenznutzenkurve – Untergrenzen, gibt’s die?
Claudia Dubrau (IP-Deutschland Köln): „Information-Overload: Fakt oder Fiktion?“
Markus Hartl (TMC): Ergebnisse zur Kosteneffizienz von Anzeigen- und Plakatgrößen
Teilnehmer:
Andrejevic Biserka, Assmair Klaus, Assmann Monika, Berger Christina, Mag. Dunzinger Christian, Enenkel Frank, Ernszt Brigitte, Fedorczuk Christian, Felber Sonja, Fesl Sabine, Grundmann Dirk, Hack
Sieger: Artemis
Monika Assmann, Frank Enenkel, Christian Fedorczuk, Dirk Grundmann, Elisabeth Hack, Carmen Kohlfürst, Torsten Korn, Edda Meeraus, Evelyne Renn, Christoph Riederer, Reinhold Übelhör, Lila Yaghsezian