Media Workshop

Der Media Workshop findet einmal jährlich statt. Seit dem Jahr 2000 ist das Interesse der Teilnehmer ungebrochen, gleich ob „Branchen-Neulinge“ oder „alte Hasen“ in der Mediabranche, es gibt immer für Alle etwas zu lernen.

Media Workshop

Der Media Workshop findet einmal jährlich statt. Seit dem Jahr 2000 ist das Interesse der Teilnehmer ungebrochen, gleich ob „Branchen-Neulinge“ oder „alte Hasen“ in der Mediabranche, es gibt immer für Alle etwas zu lernen.

The Media Workshop #18

Die bewährte Kombination von hochkarätigen Fachvorträgen und einem Praxis-Planspiel fand dieses Jahr am 6. und 7. April 2017 im Hotel Schlosspark Mauerbach statt.

Die Vortragenden:
Dirk Engel, Marktforscher & Dozent
Was gibt es neues in der Werbewirkungsforschung – und welche alten Wahrheitensind immer noch gültig?

Georg Klauda, Goldbach Audience
Programmatic Advertising, Chancen & Risiken, Online, DooH & Smart TV‘s

Lucas Schärf, CEO und Co-Founder von Content Garden Native Advertising in der Praxis – Von den Usern lernen

Aquamarin, Influencer 4STARS Beauty, Fashion & Lifestyle VLogger, meine Erfahrungen in Social Media › Youtube

Corinna Höll, Höll.cc Digital Marketing
Der digitale Anteil im Mediamix, planungsrelevante Elemente aus Kundensicht

Teilnehmer:
Nicole Affenzeller, Jürgen Fellhofer, Verena Haas, Eileen Okafor, Medina Pirerfellner, Daniel Handl, Michaela Krakowitsch, Clara Rotsch, Eva Stampfl, Katharina Tesch, Caroline Tokmaji, Yeliz Altay, Robin Bruckner, Kristina Kern, Lubomir Polach, Sandra Poppenreiter, Daria Schönhofer, Rainer Eschrich, Katharina Joiser, Melisa Petrovic, Florina Raqipi, Astrid Schipfer, Daniel Seknicka, Martina Gössl, Nina Huber, Michaela Mandl, Alexander Nagy, Daniel Pfeffer, Julia Wegerer, Julia Wolfsgruber

Sieger 2017: Media Orchidee
Daniel Handl, Michaela Krakowitsch, Clara Rotsch, Eva Stampfl, Katharina Tesch, Caroline Tokmaji

2018 │ 201720162015201420132012201120102009 │ 20082007 │ 2006 │ 2005 │ 20042000-2003

Downloadbereich

Dirk Engel, Marktforscher & Dozent: „Was gibt es neues in der Werbewirkungsforschung – und welche alten Wahrheiten sind immer noch gültig?“
› PDF Download

Georg Klauda, Goldbach Audience: Programmatic Advertising, Chancen & Risiken, Online, DooH & Smart TV‘s
› PDF Download

Lucas Schärf, CEO und Co-Founder von Content Garden: Native Advertising in der Praxis – Von den Usern lernen
› PDF Download

Aquamarin, Influencer 4STARS: Beauty, Fashion & Lifestyle VLogger, meine Erfahrungen in Social Media
› PDF Download

Corinna Höll, Höll.cc Digital Marketing: Der digitale Anteil im Mediamix, planungsrelevante Elemente aus Kundensicht
› PDF Download