Media Workshop
Media Workshop
Der Media Workshop ist in den letzten Jahren zu einem jährlichen Fixpunkt geworden und richtet sich an Mitarbeiter von Mediaagenturen und Verlagen, sowie an Personen die sich für Media, Werbung und Marketing interessieren. Er findet seit dem Jahr 2000 einmal jährlich statt
Planspiel #19 am 19./20. April 2018
Ungebrochen war das Interesse der Teilnehmer, gleich ob „Branchen-Neulinge“ oder „alte Hasen“ in der Mediabranche, es gibt immer für Alle etwas zu lernen. Die bewährte Kombination von hochkarätigen Fachvorträgen und einem Praxis-Planspiel fand am 19. und 20. April 2018 im Hotel Schlosspark Mauerbach statt.
Helmut Kammerzelt, FH. St.Pölten Österreich, ein Land der „Mega“ Reichweiten
Joachim Feher, RMS Austria Fernsehen für die Ohren. Das zweite goldene Audiozeitalter
Friedrich Kern, Österreichische Post CPC, CPL, CPO und ROI – Multichannel Tracking bei Dialogkampagnen
Matthias Zottl, IP Österreich Adressable TV – Das Beste aus beiden Welten – TV Reichweite und Online Targeting
Thomas Koch, TKD Media Deutschland Reichweite, Relevanz & der richtige Augenblick
Corinna Höll, Höll.cc Digital Marketing Brand Safety, Online Reichweite nicht um jeden Preis
Marijane Bjelosevic, Alex Calanducci, Mariela Dzepina, Christian Ebert, Katharina Egger, Krisztian Forizs, Lisa Gebhart, Theresia Herndler, Natalie Janetzko, Thomas Kessler, Karin Kohlfürst, Eva Kopf, Magdalena Mairhofer, Mario Memedovic, Jasmin Merighi, Tamara Obermaier, Vanessa-Susanne Pfaller, Jenny Phillipek, Simone Rach, Dominik Riedmüller, Lisa Romaner, Miriam Rosenfeld, Magdalena Schindler, Sebastian Stevens, Ekatharina Strohmayer, Viktoria Traxler, Stefan Windisch, Hannah Zaunschirm
Sieger:
Medie Krokus, Christian Ebert, Lisa Gebhart, Tamara Obermaier, Dominik Riedmüller, Miriam Rosenfeld
Downloadbereich
Helmut Kammerzelt, FH. St.Pölten Österreich, ein Land der „Mega“ Reichweiten
› PDF Download
Joachim Feher, RMS Austria Fernsehen für die Ohren. Das zweite goldene Audiozeitalter
› PDF Download
Friedrich Kern, Österreichische Post CPC, CPL, CPO und ROI – Multichannel Tracking bei Dialogkampagnen
› PDF Download
Matthias Zottl, IP Österreich Adressable TV – Das Beste aus beiden Welten – TV Reichweite und Online Targeting
› PDF Download
Thomas Koch, TKD Media Deutschland Reichweite, Relevanz & der richtige Augenblick
› PDF Download
Corinna Höll, Höll.cc Digital Marketing Brand Safety, Online Reichweite nicht um jeden Preis
› PDF Download